Zur Homepage/Startseite von DerBruchsaler. Klicken Sie!
Mein Bruchsaler Hügelland. Frühling oberhalb des Eichelberges, auf dem Weg nach Obergrombach.
grauschatt

Zur Geschichte der Stadt Bruchsal

 

Archäologische Grabungen in Bruchsal

 

Hier habe ich noch gar nichts in Händen - bis auf einige Fotos, die während der Bauarbeiten an der Rathausgalerie 2010 entstanden sind. Bekanntlich gab es entlang der Stadtkirche Unsere Liebe Frau Grabungen, die in der Nähe des Chors bis in ottonische Zeit und in der Nähe des Eingangs ins 16. Jahrhundert zurück reichen. Ich suche nun den Kontakt zu den Archäologen, weiß jedoch nicht, wo anfangen...

Archäologische Grabungen

In Arbeit

Die Seiten über die Geschichte Bruchsals sind in Arbeit...

Bruchsaler Nachrichten

Klicken Sie zu den aktuellen Nachrichten

Bruchsaler Galerie

Klicken Sie zur Bildergalerie Bruchsaler Ansichten

Bruchsaler Bildergalerie

Bruchsaler Bücher

Klicken Sie zur Bücherauswahl

Klicken Sie zum Bücherladen

Kleine Geschichte...

 

 

Stadt Bruchsal

Barockschloss Bruchsal

Service

Termine

Termine! Klicken Sie.

Laufend neue Fotos

Zu den Bildergalerien

Die Bildergalerien werden oft aktualisiert. Schauen Sie nach, ob es etwas Neues gibt.

Twitter

Folgen Sie uns hier bei Twitter

Folgen Sie uns hier bei Twitter

Unterstützung

Sie können das Projekt gern mit Texten und Fotos unterstützen! Kontakt

 

 

Folgen Sie uns hier bei Twitter
[Startseite] [Bruchsal] [Fotogalerien] [Wanderwege] [Service] [Kontakt] [Impressum] [Suchen]

 

Pinterestauftritt von DerBruchsaler. Klicken Sie!

 

(c) 2010-2019 Dieter Müller

 

 

3399ff-blau